Für welche Betriebssysteme und für welche Versionen wurde die BNN App entwickelt?

Die BNN App finden Sie im Apple App Store und dem Google Play Store. Kompatibel ist sie für alle iOS- (iPhone und Apple iPad) ab Version 12.1 und für alle Android-Geräte (Smartphone und Tablet) ab Version 4.4.

Da es sich um moderne Software handelt, kann es bei älteren Geräten, auf die seit längerer Zeit kein Update aufgespielt wurde, zu Problemen kommen. Bei veralteten Betriebssystemen empfehlen wir grundsätzlich ein Update beziehungsweise eine Modernisierung der eigenen digitalen Geräte. Denn mit jeder neuen Betriebssystem-Version beheben die Anbieter Fehler und sorgen für bessere Sicherheitseinstellungen sowie eine einfachere Benutzerführung.

Die BNN App wurde nicht für Windows Phone, Blackberry oder E-Book-Reader entwickelt, da der Marktanteil dieser Geräte zu gering ist.

Zur Fragenübersicht

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Wir sind für Sie da:

Adresse

Badische Neueste Nachrichten
Badendruck GmbH
Linkenheimer Landstraße 133
76149 Karlsruhe

Telefonische Erreichbarkeit

Telefon: +49 (721) 789-72
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr
Unsere Geschäftsstellen

nach oben Zurück zum Seitenanfang