Verkaufsassistenz (m/w/d) im Anzeigeninnendienst – Geschäftsstelle Bretten

Die Badischen Neuesten Nachrichten suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsassistenz (m/w/d) im Anzeigeninnendienst in der Geschäftsstelle Bretten.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Beratung und Verkauf aller Werbeformen an gewerbliche Kunden
  • Pflege, Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes
  • Organisation und Bearbeitung von Sonderveröffentlichungen / Kollektiven
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Recherche
  • Reklamationsbearbeitung
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung für Kollegen (m/w/d) im Team, ggfls. auch Mediaberater
  • Kaufmännische Auftragsbearbeitung und Vorbereitung für den technischen Bereich
  • Erledigung von Schriftverkehr

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Medien, Verkauf oder Sachbearbeitung
  • Erfahrungen im Kundenkontakt und der telefonischen Kundenansprache
  • Grafisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Internet
  • Ziel- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude
  • Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten
  • Organisationsgeschick und Einsatzbereitschaft
  • Zahlenverständnis und gute Deutschkenntnisse
  • Pkw-Führerschein

Was wir bieten

  • Attraktive Vergütung samt Jahresleistungen
  • Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

Jetzt bewerben

Ihre Ansprechpartnerin

Alicia Nagel

Personalmanagement

nach oben Zurück zum Seitenanfang