Wie kann ich mich im Helpdesk anmelden?
Wenn ein Ticket im Leserservice erstellt wurde, genügt es einfach der E-Mail aus dem BNN Helpdesk zu antworten.
Wenn Sie allerdings direkt im Helpdesk das Ticket beantworten möchten, benötigen Sie eigene Zugangsdaten fürs Helpdesk-System – nicht die Zugangsdaten ihres Abonnement.
Bei der Erstanmeldung im Helpdesk gehen Sie bitte so vor:
- Vergeben Sie sich ein Passwort https://helpdesk.bnn.de/#password_reset
- Geben Sie Ihre Mailadresse ein
- Senden Sie die Anfrage ab [Übermitteln]
- In Ihrem Postfach ist nun eine Mail zum Zurücksetzen Ihres Passwortes
- Klicken Sie auf den Link in dieser Mail
- Geben Sie Ihr neues Passwort ein
- Ab sofort können Sie sich mit ihrer Mailadresse und Passwort hier https://helpdesk.bnn.de/#login anmelden.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Wir sind für Sie da:
Adresse
Badische Neueste Nachrichten
Badendruck GmbH
Linkenheimer Landstraße 133
76149 Karlsruhe
Telefonische Erreichbarkeit
Telefon: +49 (721) 789-72
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr
Kontakt
E-Mail: service@bnn.de
Zum Kontaktformular
Hier finden Sie Ihren
persönlichen Ansprechpartner