Wie kann ich mich im Helpdesk anmelden?

Wenn ein Ticket im Leserservice erstellt wurde, genügt es einfach der E-Mail aus dem BNN Helpdesk zu antworten.

Wenn Sie allerdings direkt im Helpdesk das Ticket beantworten möchten, benötigen Sie eigene Zugangsdaten fürs Helpdesk-System – nicht die Zugangsdaten ihres Abonnement.

Bei der Erstanmeldung im Helpdesk gehen Sie bitte so vor:

  1. Vergeben Sie sich ein Passwort https://helpdesk.bnn.de/#password_reset
  2. Geben Sie Ihre Mailadresse ein
  3. Senden Sie die Anfrage ab [Übermitteln]
  4. In Ihrem Postfach ist nun eine Mail zum Zurücksetzen Ihres Passwortes
  5. Klicken Sie auf den Link in dieser Mail
  6. Geben Sie Ihr neues Passwort ein
  7. Ab sofort können Sie sich mit ihrer Mailadresse und Passwort hier https://helpdesk.bnn.de/#login anmelden.

Im Helpdesk anmelden

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Wir sind für Sie da:

Adresse

Badische Neueste Nachrichten
Badendruck GmbH
Linkenheimer Landstraße 133
76149 Karlsruhe

Telefonische Erreichbarkeit

Telefon: +49 (721) 789-72
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr

Kontakt

E-Mail: service@bnn.de
Zum Kontaktformular

Unsere Geschäftsstellen

Hier finden Sie Ihren
persönlichen Ansprechpartner

nach oben Zurück zum Seitenanfang