Zustellreklamation

Print – gedruckte Zeitung

Geben Sie Ihre Reklamationen für die gedruckte Zeitung über den Selfservice-Bereich auf. Melden Sie sich dazu mit den Zugangsdaten Ihres BNN-Kontos an. Das sind die Zugangsdaten, die Sie beispielsweise auch für Ihr Urlaubs-ePaper verwenden.

Reklamation gedruckte Zeitung aufgeben

Falls Sie noch kein BNN-Konto haben, können Sie hier eines erstellen.

Alternativ können Sie Ihre Daten auch über ein Formular übermitteln? Hierbei kann es jedoch etwas länger dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet wird.

ePaper und bnn.de

Übermitteln Sie Ihre Reklamation für das ePaper und BNN+ (also alle Inhalte auf bnn.de).

Reklamation ePaper oder BNN+ aufgeben

DER KURIER, Badische Woche, Wochenjournal WO und WO zum Sonntag

Hier können Sie eine Zustellreklamation für unsere Anzeigenblätter DER KURIER, Badische Woche, Wochenjournal WO und WO zum Sonntag aufgeben.

Anzeigenblatt-Reklamation aufgeben

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Wir sind für Sie da:

Adresse

Badische Neueste Nachrichten
Badendruck GmbH
Linkenheimer Landstraße 133
76149 Karlsruhe

Telefonische Erreichbarkeit

Telefon: +49 (721) 789-72
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr

Kontakt

E-Mail: service@bnn.de
Zum Kontaktformular

Unsere Geschäftsstellen
Alle BNN-Abos auf einen Blick

Hier finden Sie Ihren
persönlichen Ansprechpartner

nach oben Zurück zum Seitenanfang