Native Ad – Inhalt mit Mehrwert

inhaltlich | informativ | authentisch

Wir helfen Unternehmen in einer von Werbung überfluteten Welt die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und Werbebotschaften so zu platzieren, dass sie ankommen.

Das schaffen wir durch ein Werbeformat, das sich nahtlos in seine redaktionelle Umgebung einfügt. Native Advertising (kurz Native Ad) wird von Lesern als hochwertiger Content wahrgenommen, der wertvolle Informationen, interessante Geschichten oder nützliche Tipps bietet.

Unverbindlich beraten lassen

Menschen reagieren stark auf emotionale Inhalte

Native Ads nutzen diese Tatsache, indem sie Geschichten erzählen, die Emotionen wecken und somit eine tiefere Verbindung zum Leser herstellen. Durch die Bereitstellung von hochwertigem Content, der mehr bietet als bloße Verkaufsbotschaften, können Unternehmen eine authentische Beziehung zu ihrer Zielgruppe aufbauen.

70 % der Nutzer bevorzugen Native Ads gegenüber traditionellen Anzeigen

Native Ads haben eine 53 % höhere Sichtbarkeit als traditionelle Anzeigen

Native Ads werden dreimal häufiger geteilt als traditionelle Anzeigen

Quelle: https://www.responsify.com/digital-marketing-statistics, https://blog.hubspot.com/marketing/content-marketing

Vorteile von Native Advertising

Integration in redaktionelle Inhalte: Native Advertising ermöglicht es, Werbung unauffällig in redaktionelle Inhalte zu integrieren, ohne den Lesefluss zu stören.

Hochwertige, emotional ansprechende Inhalte: Durch Native Advertising können hochwertige und emotional ansprechende Inhalte erstellt werden, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen.

Aufbau einer Beziehung zur Zielgruppe: Native Advertising hilft dabei, eine authentische Beziehung zur Zielgruppe aufzubauen, indem die Werbebotschaften nativ und relevant präsentiert werden.

Steigerung der Markenloyalität: Durch Native Advertising kann die Markenloyalität gesteigert werden, da die Zielgruppe positiv auf die Werbebotschaften reagiert, die in einem redaktionellen Umfeld präsentiert werden.

Erhöhung der Conversion-Rate: Native Advertising trägt dazu bei, die Conversion-Rate zu erhöhen, da die Zielgruppe durch die subtile Integration der Werbung eher geneigt ist, auf die Call-to-Action zu reagieren.

Ihre Vorteile mit den BNN

✔ Nahtlose Integration in das journalistische Umfeld

Native Advertising fügt sich nahtlos in das redaktionelle Umfeld ein und wirkt wie ein redaktioneller Beitrag. Der Artikel wird vom Leser nicht als störende Werbung wahrgenommen, sondern als nützlicher Inhalt und genießt dadurch das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit der Leser.

✔ Hohe Reichweite und Sichtbarkeit

Ihr Artikel wird mindestens 30.000 Mal angezeigt, was eine signifikante Reichweite garantiert. Sie erhalten weitere 20.000 Impressionen im Wert von 700 € kostenlos dazu, was die Sichtbarkeit Ihrer Kampagne erheblich steigert.

✔ Gezielte Ansprache der Zielgruppe

Wir unterstützen Sie dabei, die richtige Zielgruppe zu identifizieren und anzusprechen, um maximale Wirkung zu erzielen. Zusätzlich zur Veröffentlichung auf bnn.de wird Ihre Werbeanzeige auf Facebook und Instagram an eine spezifische Zielgruppe ausgespielt, was die Reichweite weiter erhöht.

✔ Seriöses Image der BNN

Sie profitieren vom seriösen und etablierten Image der BNN, was die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke stärkt. Die BNN bietet eine Plattform, die in der Region gut verankert und bekannt ist.

Leistungen

Artikelansicht der Native Ad auf bnn.de

Erstellung der Native Ad

Die Texterstellung erfolgt durch einen Redakteur im Stil eines redaktionellen Artikels.

Native Ad Teaser

Artikel-Teaser im redaktionellen Umfeld

Ausspielung auf bnn.de

Der Artikel wird mit 30.000 Impressionen beworben + GRATIS: 20.000 Impressionen.

Social Media-Werbeanzeige

Werbeanzeige auf Social Media

Bewerbung des Artikels mit einer Werbeanzeige auf Social Media vom Account der BNN.

Mögliche Erweiterungen

  • Zusätzliche Ausspielungen: Der Artikel wird mit zusätzlichen Impressionen beworben.
  • Werbeanzeige auf Social Media: Verlängern Sie die Dauer der Werbeanzeigen auf Social Media.
  • Zusatz-Elemente: Werten Sie den Artikel mit Zusatz-Elementen wie einem Quiz, einer Umfrage oder einer Grafik auf.
  • Video-Produktion: Erweitern Sie Ihre Native Ad mit einem passenden, von uns produzierten Video.
  • Organische Instagram-Story: Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Native Ad mit einer Story über unseren Instagram Account.
  • Organischer Facebook Post: Mehr Sichtbarkeit für Ihren Artikel, mit einem Feed-Post über unseren Facebook Account.

Broschüre Markenpräsenz durch Native Advertising

Die wichtigsten Informationen und Preise finden Sie in unserer vierseitigen Broschüre. Diese können Sie sich über den folgenden Link herunterladen.

Interessiert? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir beraten Sie gerne.

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Ihr Ansprechpartner

Robin Durand

Projektmanager

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