Was kann ich tun, wenn meine abonnierte Ausgabe in der BNN App nicht heruntergeladen wird?

Wenn in der BNN App Ihre abonnierte Ausgabe nicht heruntergeladen wird, kann das mehrere Ursachen haben. Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät eine aktive Internetverbindung hat. Falls die App trotz aktiver Internetverbindung keine Daten herunterlädt, sind eventuell die Rechte für einen Download über die mobilen Daten in den Smartphone-Einstellungen nicht gesetzt.

  • Wie Sie die Einstellungen auf Ihrem iOS-Gerät überprüfen können, erfahren Sie hier.
  • Wie Sie die Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät überprüfen können, erfahren Sie hier.

Treffen die genannten Punkte nicht zu, wenden Sie sich bitte an unseren Leserservice.

Zur Fragenübersicht

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Wir sind für Sie da:

Adresse

Badische Neueste Nachrichten
Badendruck GmbH
Linkenheimer Landstraße 133
76149 Karlsruhe

Telefonische Erreichbarkeit

Telefon: +49 (721) 789-72
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr
Unsere Geschäftsstellen

nach oben Zurück zum Seitenanfang