Warum gibt es die Funktion “Anmeldedaten speichern” im ePaper nicht mehr?

Wer im Browser das BNN ePaper aufruft, findet dort seit Ende März 2022 die Funktion “Anmeldedaten speichern” nicht mehr. Dies heißt jedoch nicht, dass man nun bei jedem Besuch seine Daten neu eingeben muss.
Im Gegenteil: Leserinnen und Leser bleiben nun standardmäßig dauerhaft angemeldet, so lange sie sich nicht selbstständig abmelden oder die entsprechenden Cookies löschen. Aus diesem Grund wird die Funktion nicht mehr benötigt.

Zur Fragenübersicht

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Wir sind für Sie da:

Adresse

Badische Neueste Nachrichten
Badendruck GmbH
Linkenheimer Landstraße 133
76149 Karlsruhe

Telefonische Erreichbarkeit

Telefon: +49 (721) 789-72
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr
Unsere Geschäftsstellen

nach oben Zurück zum Seitenanfang