Ich habe für BNN+ bezahlt, kann die Artikel aber trotzdem nicht lesen – was nun?
Prüfen Sie bitte zunächst, ob die Zahlung für BNN+ tatsächlich von Ihrem Konto abgebucht wurde. Wenn ein Zahlvorgang unterbrochen wird – das kann zum Beispiel bei schlechtem Internetempfang passieren – kann es vorkommen, dass Sie zwar auf die Abschlussseite weitergeleitet werden, ihr Konto aber nicht belastet wird.
Falls der Zugang zu BNN+ tatsächlich bezahlt wurde und trotzdem nicht zur Verfügung steht, hilft Ihnen unser Leserservice weiter, damit Sie schnellstmöglich die Leistung bekommen, die Ihnen zusteht. Den BNN-Leserservice können Sie hier kontaktieren.
Bitte halten Sie dabei Ihre E-Mail-Adresse, den möglichst exakten Zeitpunkt der Bezahlung und falls vorhanden Ihre Transaktions-ID bereit. Die ID bekommen Sie in der Regel in der Bestätigung der Zahlung durch den Zahlungsdienstleister wie Paypal oder Stripe.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Wir sind für Sie da:
Adresse
Badische Neueste Nachrichten
Badendruck GmbH
Linkenheimer Landstraße 133
76149 Karlsruhe
Telefonische Erreichbarkeit
Telefon: +49 (721) 789-72
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr
Unsere Geschäftsstellen