Ich habe für BNN+ bezahlt, kann die Artikel aber trotzdem nicht lesen – was nun?

Prüfen Sie bitte zunächst, ob die Zahlung für BNN+ tatsächlich von Ihrem Konto abgebucht wurde. Wenn ein Zahlvorgang unterbrochen wird – das kann zum Beispiel bei schlechtem Internetempfang passieren – kann es vorkommen, dass Sie zwar auf die Abschlussseite weitergeleitet werden, ihr Konto aber nicht belastet wird. 

Falls der Zugang zu BNN+ tatsächlich bezahlt wurde und trotzdem nicht zur Verfügung steht, hilft Ihnen unser Leserservice weiter, damit Sie schnellstmöglich die Leistung bekommen, die Ihnen zusteht. Den BNN-Leserservice können Sie hier kontaktieren.

Bitte halten Sie dabei Ihre E-Mail-Adresse, den möglichst exakten Zeitpunkt der Bezahlung und falls vorhanden Ihre Transaktions-ID bereit. Die ID bekommen Sie in der Regel in der Bestätigung der Zahlung durch den Zahlungsdienstleister wie Paypal oder Stripe.

Zur Fragenübersicht

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Wir sind für Sie da:

Adresse

Badische Neueste Nachrichten
Badendruck GmbH
Linkenheimer Landstraße 133
76149 Karlsruhe

Telefonische Erreichbarkeit

Telefon: +49 (721) 789-72
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr
Unsere Geschäftsstellen

nach oben Zurück zum Seitenanfang