Ich habe einen BNN+ Gutschein eingelöst, trotzdem wurde mir der volle Betrag abgebucht. Was tun?

Wenn Ihnen der volle Betrag Ihres BNN+ Abos oder Ihres BNN+ Jahrespasses abgebucht wurde, gab es offenbar Probleme bei der Eingabe des Gutscheins, weswegen dieser nicht erfolgreich eingelöst wurde.

So kommt es beispielsweise vor, dass ein Gutscheincode zwar eingetippt, aber nicht auf „Gutschein einlösen“ geklickt wurde. Eine weitere Möglichkeit ist, dass der Code zwar eingelöst, danach aber die Bezahlseite neu geladen wurde. Auch dann ist der Code nicht mehr aktiv.

Ob der Code korrekt eingelöst wurde, sehen Sie auf der Bezahlseite ganz unten im Bereich „Meine Bestellung“. Dort erscheint nach Einlösung der Code sowie die Erklärung, welchen Rabatt Sie mit diesem erhalten.

Bitte wenden Sie sich an unseren Leserservice, falls Sie wie beschrieben vorgegangen sind und der Ansicht sind, dass das Geld zu Unrecht abgebucht wurde. Teilen Sie uns in Ihrer Nachricht bitte den Gutscheincode mit. Schreiben Sie uns zudem, für welches Produkt Sie diesen eingelöst haben. Gerne können Sie auch einen Screenshot der Bestellbestätigung beifügen oder uns diese weiterleiten, um uns die Fehlersuche zu erleichtern. Wir werden Ihr Anliegen dann umgehend prüfen.

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