Ich habe mich bei BNN+ registriert, aber keine E-Mail erhalten. Wie kann ich mich nun anmelden?

Es kommt vor, dass E-Mails im Spam-Ordner landen. Bitte prüfen Sie, ob die Bestätigungsmail dort zu finden ist. Damit die entsprechenden Nachrichten künftig direkt im richtigen Postfach landen, sollten Sie die E-Mail-Adresse helpdesk@bnn.de der Liste sicherer Absender in Ihrem E-Mail-Konto hinzufügen. Wiederholen Sie den Registrierungsprozess, falls die E-Mail auch dort nicht zu finden ist.

Falls das Problem auch danach noch besteht, hilft Ihnen unser Leserservice weiter. Diesen können Sie über das Kontaktformular unter diesem Link kontaktieren.

Zur Fragenübersicht

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Wir sind für Sie da:

Adresse

Badische Neueste Nachrichten
Badendruck GmbH
Linkenheimer Landstraße 133
76149 Karlsruhe

Telefonische Erreichbarkeit

Telefon: +49 (721) 789-72
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr
Unsere Geschäftsstellen

nach oben Zurück zum Seitenanfang